Dein Kontakt zu Gartenmoni

Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche? Schreib uns!

Mit diesem Formular kannst uns eine Nachricht zukommen lassen.
Bitte ordne deine Anfrage dabei einem der Themenbereiche im Feld “Betreff” zu.

Dein Kontakt zu Gartenmoni

Dein Kontakt zu Gartenmoni

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus und klicke auf "Senden".

Die Bestellnummer findest du z.B. auf der Rechnung und in der Bestellbestätigung, die du per Email erhalten hast.

Mit dieser Option kannst du uns gerne deine Erfahrungswerte, Anregungen, Ideen und Tipps mitteilen.Wir freuen uns darauf!

Bitte beachte: Aufgrund der großen Menge an Nachrichten, die uns täglich über verschiedene Kanäle erreichen, ist es uns leider nicht möglich, spezielle Fragen zu beantworten oder ausführliche Hilfestellungen zu leisten.

Wenn du Mitglied der Gartenmoni-Akademie bist, nutze bitte die in den Kursen genannte E-Mailadresse, um uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Bitte den o.g. Hinweis zur Kenntnis nehmen:

Nutze die Suchfunktionen, um Antwort auf deine Frage zu finden:

Blog-Artikel und Produkte

Mit der Suchfunktion in der Kopfzeile kannst du dein Stichwort eingeben. Dir werden Vorschläge zu passenden blogbeiträgen und auch Produkten aus dem Shop ausgegeben.

Gibt dir ein gefundener Blogbeitrag nicht die passenden Infos zu deinem Anliegen, nutze die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels, um dort gezielt eine Frage zum Thema zu stellen. Die Kommentare werden von uns geprüft und beantwortet.

Videos

Nutze die Suchfunktion auf YouTube und auf unserem YouTube-Kanal, um Videos zu deinem Thema zu finden.

Wir haben über 1000 Videos veröffentlicht, vielleicht haben wir deine Frage dort bereits beantwortet: Zum Gartenmoni YouTube-Kanal