Nur für ökologisch denkende Gärtner!

12 chemiefreie Dünger aus dem Haushalt, die Du ganz einfach selbst herstellen kannst

Mit natürlichen Mitteln zu gesunden, chemiefreien Früchten und paradiesischer Blütenpracht

12 kostenlose und chemiefreie Düngemittel aus dem Haushalt
Abbildung beispielhaft. Du erhältst eine digitale Version als PDF.

Erfahre jetzt, wie Du Deine Pflanzen mit einfachen Mitteln aus dem Haushalt düngen kannst, so wie es schon Oma und Opa erfolgreich getan haben. In meinem kleinen Ratgeber verrate ich Dir 12 effektive Dünger, die Du garantiert sofort anwenden kannst.

Jetzt GRATIS anfordern!

Trage Dich jetzt in das Formular ein, damit ich Dir meinen kostenlosen Ratgeber per E-Mail zuschicken kann

Egal ob Grün- oder Gemüsepflanzen: Ausreichende Versorgung mit den nötigen Nährstoffen ist die Basis für widerstandsfähige und wunderschöne Pflanzen. Bei Nutzpflanzen führt ein gesundes Wachstum zu riesigen Ernten mit schmackhaften Früchten völlig frei von chemischen Schadstoffen, Blühpflanzen danken Dir die gute Pflege mit einer gigantischen Blütenpracht.

Spare Dir das Geld für teuren Industriedünger und profitiere gleich mehrfach: Du düngst nachhaltig und chemiefrei, verwertest Haushaltsreste sinnvoll und vermeidest dazu noch Müll!

Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz insbesondere zu §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Von Zeit zu Zeit erhältst Du weitere interessante Informationen mit themenrelevanten Inhalten. Alle kostenlosen Informationen können über einen Link in der E-Mail mit nur einem Klick abbestellt werden.

Kräftige und robuste Pflanzen

Sofort anwendbar

Chemiefrei

Kostenlos und Geld sparend

Das sagen andere über die Liste…