Für alle nachhaltig arbeitenden Gärtner!

Kein Witz: Dünger kann man ansäen

Wie Du die Bodenqualität enorm verbesserst und Deine wertvolle Gartenerde das ganze Jahr über effektiv vor Witterungseinflüssen schützt. Sogar im Winter, für einen frühen Start in die Gartensaison!

In meinem Kompakt-Ratgeber erfährst Du, wie Du leere oder abgeerntete Beete in große Speicherdepots für wertvolle Pflanzen-Nährstoffe verwandelst. So wird der Boden wieder fit für neue Kulturen, die schon in der ersten Wachstumsphase aus den Vollen schöpfen können!

Schon im zeitigen Frühjahr sind Deine Beete bereit und warten vollgepumpt mit frischen Nährstoffen auf den Start in die Gartensaison.

Wenn andere Gärtner noch überlegen, wann sie mit der Vorbereitung ihrer Beete beginnen sollen, kannst Du bereits loslegen!

Gründüngung Leitfaden als Ebook
Abbildung symbolisch, Du erhältst eine digitale Version als PDF!

Jetzt GRATIS anfordern!

Trage Dich jetzt in das Formular ein, damit ich Dir meinen kostenlosen Leitfaden per E-Mail zuschicken kann:

Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz insbesondere zu §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Von Zeit zu Zeit erhältst Du weitere interessante Informationen mit themenrelevanten Inhalten. Alle kostenlosen Informationen können über einen Link in der E-Mail mit nur einem Klick abbestellt werden.

Früher Start in die Gartensaison

Als Bienenweide Nützlinge fördern

Bodenqualität verbessern

Fruchtbarkeit erhalten

Schutz vor Witterungseinflüssen

Schutz vor Erosion

Das sagen andere darüber

Ich finde es toll, dass meine Beete sich den Winter über regenerieren können. Ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt funktioniert
Seitdem ich Gründünger auf jedes abgeerntete Beet säe, habe ich viel mehr Bienen im Garten!
Ich nutze diese Methode hauptsächlich im Im Herbst nach der Ernte, wenn meine Beete alle leer sind