Kaffeepause mit Gartenmoni

Genießt Du auch so gerne ruhige Momente mit Kaffee oder Tee?

Wir beide teilen eine Leidenschaft: Das Gärtnern. Teilen wir uns doch künftig auch die Kaffeepause!

Gartenweisheiten zum Trinken

Den Gedanken in ruhigen Minuten freien Lauf lassen, entspannen, Ideen entwickeln, Lösungen finden und Neues planen.

Wenn ich Artikel für meinen Blog schreibe, recherchiere, Video-Ideen sammle oder überlege, was ich als nächstes in meinem geliebten Garten tun möchte, darf bei mir eine Tasse Kaffee nicht fehlen.

Eine Tasse voller Ideen

Es ist schon Ritual geworden: Die Kaffeemaschine brummt und füllt meine Gartenmoni Tasse mit frisch gebrühtem Kaffee. Ich setze mich in meinen Gartenstuhl oder bei schlechterem Wetter in meinen Wintergarten, nehme den ersten Schluck und schon fließen die Gedanken wie von selbst.

So finde ich immer Themen, die ich Dir und anderen treuen Lesern meines Blogs Gartenmoni.de, den Zuschauern und Abonnenten meines YouTube-Kanals weitergeben kann.

Gartenmoni mit Tasse

Die Gartenmoni Tasse verbindet

Wie ein Gespräch am Gartenzaun

Ist das Thema festgelegt, lege ich auch schon los.

Ich halte mich weder beim Schreiben noch vor der Videokamera mit Fachchinesisch auf. Ich will, dass mich meine Leser und Zuschauer verstehen und all die wertvollen Gartentipps nachvollziehen und nachmachen können. Ganz wie ein Plausch am (virtuellen) Gartenzaun.

Das ist mir eine Herzensangelegenheit!

Lass mich dabei sein

Wie wäre es, wenn wir unsere Gärtnerpausen künftig gemeinsam verbringen?

Stellvertretend über die Gartenmoni Tasse kann ich Dich ab sofort in Deinem Garten begleiten. Ein Stück „Gartenmoni Gärtnerfreude“ ist somit immer dabei!

Ich freue mich sehr darauf, dass ich dabei sein darf, wenn Du unserem gemeinsamen Lieblingshobby nachgehst und vielleicht auch den ein oder anderen Gartenmoni Tipp ausprobierst!

Vielen Dank dafür!

Die Gartenmoni Tasse in Aktion

Meine Tasse ist immer dabei!

Am PC beim Recherchieren und Schreiben
Gartenmoni Tasse am Set beim Video-Dreh
Am Set beim den Video-Aufnahmen
Im Garten beim Planen und Genießen

Genieße Deinen Kaffee oder Tee ab sofort aus der
ORIGINAL GARTENMONI TASSE

Bekannt aus den YouTube Videos

Auch beim Filmen der Gartenmoni YouTube -Videos ist die Tasse mit dabei und so hat sie viele Fans gewonnen. Hier ein Beispiel:

Was andere sagen

Ich schaue mir so gerne Deine Videos auf YouTube an, das ist für mich wie Fernsehen. Den Tee, den ich dazu immer genieße, trinke ich jetzt immer aus meiner Gartenmoni-Tasse :-)
Melanie
Deine Tasse motiviert mich! Das grinsende Logo ist echt gut gemacht, da hab ich immer das Gefühl, mich schaut die Gartenmoni an und hilft mir bei den Gartenarbeiten
Anne P.
  • 300ml Inhalt
  • spülmaschinenfest
  • kratzfest

Gartenmoni und Du

Mit jeder Tasse verschicke ich ein Stück Gartenfreude, die Du hoffentlich bei jedem Schluck Kaffee oder Tee spüren kannst ;-) Lass uns gemeinsam gärtnern, ich freu mich drauf!

Von Gartenmoni persönlich

Ich verpacke Deine Tasse höchstpersönlich und kümmere mich um den sicheren Versand, damit Deine Tasse schnell und unversehrt bei Dir ankommt – versprochen!

Unterstützung für alle

Jeden Euro aus den Verkaufserlösen setze ich für die nötige Technik (Kamera/-Zubehör, Server) oder Gartenzubehör (Werkzeug, Pflanzen, Samen etc.) ein, damit ich weiterhin regelmäßig viele neue Videos und Beiträge für Dich und die gesamte Community erstellen kann.