Herzlichen Dank für Deine Anmeldung!

So geht es weiter:

Online-Zugang / Login

In wenigen Minuten erhältst Du eine Bestätigungsemail. *

In der Bestätigungsemail mit dem Betreff “Dein Zugang zum Online-Kurs | Gartenmoni.de” findest Du in der unteren Hälfte eine Zusammenfassung mit Kursnamen, Preis und Deine gewählte Zahlungsart. Darüber siehst Du die gelbe Schaltfläche “Zum Login“. Mit einem Klick auf diesen Button gelangst Du nun direkt zum Anmeldeformular, über das Du Dich zum Kurs einloggen kannst.

Link zum Kurs-Login
Link zum Kurs-Login in der Bestätigungs-Email

Hast Du noch kein Konto bei einem der Gartenmoni Online-Kurse, wirst Du zuerst gebeten, Dein Passwort festzulegen. Im Anschluss kannst Du Dich mit Deiner Emailadresse und Deinem eben gewählten Passwort anmelden. Ab sofort hast Du direkten und lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte.

Bei einem bereits bestehenden Online-Zugang verwendest Du ganz einfach Deine bisherigen Zugangsdaten. Nach dem Login stehen Dir die Inhalte aller von Dir erworbenen Gartenmoni Online-Kurse zur Verfügung.

* Sollte die E-Mail Bestätigung nicht ankommen, prüfe bitte sicherheitshalber auch Deinen Junk- und Spam-Ordner

Kursinhalte

Alle Inhalte des umfangreichen Tomaten-Kurses sind von Anfang an freigeschaltet. Bitte beachte die beschriebenen Hinweise, um zu wissen, ob und wann Du den nächsten Arbeitsschritt angehen kannst.

Allgemeine Informationen und viel Wissenswertes rund um die richtige Pflege sowie Erkennen, Vorbeugen und Handeln bei Krankheiten und Problemen kannst Du bereits vorab und jederzeit im Kapitel “Die richtige Pflege” nachlesen.

Online-Kurs Login-Formular
Die Login-Maske zum Online-Kurs / Passwort festlegen

Kontakt E-Mail

Bei Fragen kannst Du mir jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse schicken: kurse@gartenmoni.de
Diese Mailadresse steht ausschließlich Kursteilnehmern zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich!

Liebe Grüße,
Deine Gartenmoni

Häufig gestellte Fragen

Nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail findest Du einen Link / einen Button, der Dich zu der Anmeldemaske führt. Hier musst Du nur noch Dein gewünschtes Passwort festlegen und hast dann freien Zugriff auf alle Kursinhalte, die Dir ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung stehen!

Nach dem Login hast Du Zugriff auf alle Kursinhalte, die übersichtlich auf verschiedene Seiten aufgeteilt sind. Jede Seite enthält wertvollte Informationen und viele detaillierte Erklärungen in Form von Bild, Text und Videos. Die Inhalte können in beliebiger Reihenfolge aufgerufen werden. Du bist nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden, sondern entscheidest selbt, welche Inhalte du wann und wie oft anschauen möchtest.

Nein. Direkt nach der Anmeldung kannst Du sofort loslegen!

  • Die Kursinhalte stehen Dir nach der Anmeldung rund um die Uhr zur Verfügung – 24 Std am Tag, 365 Tage im Jahr
  • Du bist völlig unabhängig von Sende- oder Geschäftszeiten
  • Du hast lebenslangen Zugriff, d.h. Dein Zugang ist zeitlich unbeschränkt gültig

Als Kursteilnehmer steht Dir diese E-Mailadresse zur Verfügung, an die Du jederzeit deine Fragen schicken kannst: kurse@gartenmoni.de Das Gartenmoni-Team nimmt sich persönlich Zeit, Dir bei Deinem Anliegen zu helfen – versprochen!

Im Online-Kurs beschreibe ich ausschließlich altbewährte Mittel und Methoden, die ich über Jahre in der Praxis erprobt habe. Ich bin davon überzeugt, dass sie funktionieren. Ich wende sie selbst in jeder Saison in meinem eigenen Garten an. Solltest Du mit den Inhalten dennoch nicht zurecht kommen, bekommst Du Deinen Kursbeitrag zurückerstattet. Wende Dich dazu bitte an die im Kurs genannte Supportadresse.