Am 26. Februar 2023 hatten wir unseren ersten Gartenmoni Live Stream auf YouTube (zum Video). Die vielen Rückmeldungen dazu waren überwältigend und die Frage nach weiteren Streams wurde laut. Das freut uns riesig! Daher haben wir beschlossen, dass es wieder einen Live-Event geben wird. 

Wir möchten dir gerne die Möglichkeit geben, den Stream mitzugestalten, Ideen und Themenvorschläge einzubringen. Nutze dazu gerne unten stehendes Formular und trage dich in unseren Newsletter ein, damit du die Ankündigung für den nächsten Stream nicht verpasst.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge und den nächsten gemeinsamen Event!

Terminerinnerung erhalten

Trage dich in unseren Newsletterverteiler ein, um die Terminerinnerung, künftige Ankündigungen und wichtige Infos rund um dein Lieblungshobby zu erhalten:

Zur Newsletter-Anmeldung

Dein Themenvorschlag für den nächsten Gartenmoni Live Stream