Virtuelle Kaffeemaschine

Haben dir meine Tipps geholfen?
Dann kannst du mir hier einen Kaffee spendieren. Einfach auf den Button klicken:

Oder:

Unterstütze Gartenmoni!

Bei der vielen Zeit, die ich zum Schreiben meiner Artikel und Kurse, beim Drehen und Bearbeiten meiner Videos, beim Fotografieren, Recherchieren und beim Entwickeln neuer Gartenmoni Produkte aufbringe, darf meine obligatorische Tasse Kaffe natürlich nicht fehlen!

Du kannst mich und mein Gartenmoni Projekt unterstützen, indem Du mir etwas Koffein spendierst. Klicke dazu einfach auf den Button unterhalb des Gartenmoni-Logos mit der Tasse und spendiere mir „Kaffee“ in beliebiger Höhe! *

* Zahlung erfolgt über PayPal, Kreditkarte, Sofort- oder Banküberweisung

Jeder Euro aus der Akademie, dem Shop und der „virtuellen Kaffeemaschine“ hilft mir dabei, das Gartenmoni Projekt weiter auszubauen und die technische Ausrüstung aufzustocken, sodass ich Dir künftig noch viel mehr wertvolle Tipps und Tricks an die Hand geben kann.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Deine Gartenmoni