Haushaltstipps

Halstücher und Loops ordentlich aufbewahren

Tücher ordentlich und übersichtlich aufbewahren

Wer ärgert sich nicht manchmal über die Unordung der Tücher. Da sucht man ein bestimmtes und findet es nicht. Solange man nur ein paar Tücher besitzt, geht das ja noch. Aber da ja die Loops und Schals jetzt so modern sind, kauft man sich immer mal wieder einen dazu.

Ich habe eine gute Lösung zum Aufbewahren:Kleiderbuegel-1

Ich nehme einen (oder auch mehrere) Hosen-Kleiderbügel und  ein paar Ringe für Duschvorhänge. Die Ringe hänge ich in die Querstange des Bügels. Dann ziehe ich durch jeden Ring einen Schal oder Loop.

So habe ich eine gute Übersicht und muß nicht mehr lange suchen.

 

Gartenmoni empfiehlt:

[abx product=“7064″ template=“3556″]

 

Back to list

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.